Welche Nintendo Switch Spiele habt ihr alles?

6 Antworten

Guten Tag,

Also ich besitze folgende Spiele als physische Spiele:

-Mario Maker 2

-Mario Odyssey

- Kirby und das vergessene Land

- Super Smash Bros Ultima

-Mario + rabidds kingdom battle

- Luigis Mansion 3

Außerdem spiele ich auch noch (Gratis) Spiele aus dem E-shop

-Guadian Tales

-Kirby Clash

Manchmal schaue auch mal etwas YouTube auf der Switch.:-)

Woher ich das weiß:Hobby

Habe sehr viele Spiele auf der Nintendo, die meisten davon Spiele ich jedoch kaum, z.B. Subnautica oder Tetris.

Viele der Spiele habe ich früher oft gespielt, spiele ich aber mitlerweile nur noch wenig, z.B. The legend of Zelda: Breath of the wild oder Animal Crossing: New Horizons

Die Spiele, die ich mitlerweile am häufigsten spiele sind:

  • The legend of Zelda: Tears of the kingdom
  • Mario Kart
  • Minecraft
Woher ich das weiß:Hobby

Alle Nintendo Switch Spiele die ich aktuell besitze sind:

Mario Kart 8 Deluxe, Mario Party Superstars, Mario Odyssey, Mario 3D World + Bowsers Fury, Paper Mario The Origami King, Luigis Mansion 3, Mario Rabbids Kingdom Battle/Sparks of Hope, Zelda BotW/TotK, Smash Bros Ultimate, Splatoon 3, Animal Crossing New Horizons, Metroid Prime Remastered, Kirbys Dream Buffet, Kirby und das vergessene Land, Pikmin 4.

Ich hoffe das ich alle aufgezählt habe und Zelda Tears of the Kingdom hat mir am meisten gefallen.

Splatoon 3 hat mir am wenigsten gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in meiner Jugend spielten wir Pokemon die gelbe und rote Edition, das entspricht heute dem Pokemonspiel Pokemon Lets go Pikatchu, was ich gerne wieder gespielt hab. (Hab meinen alten Gameboy leider nicht wiedergefunden)

Auch hab ich Super mario Bros und Super mario 3d wörld, was ich gut fand.

Aber schau dir auf jeden Fall Gameplays von dem Spiel an das du kaufen möchtest bevor du es dir kaufst

Super mario kart hab ich auch, hab aber noch nicht so viel gespielt.

Freiheit879
Fragesteller

Mache ich, danke.

Zu viele um hier alle aufzuzählen.

Meine Favoriten sind wohl:

  • Persona 5
  • Fire Emblem Three Houses
  • Valkyria Chronicles
  • Hollow Knight
  • Die Zelda Spiele