Welches ist aktuell euer liebstes Nintendo Switch Spiel?

5 Antworten

Mutliplayer:

  • Super Smash Bros Ultimate
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Monster Hunter Rise

Singleplayer:

  • Persona 5 Royal
  • Metroid Dread
thinkingGirl406
Fragesteller

Persona hab ich noch nicht gespielt, die anderen Games habe ich auch und spiele sie sehr gerne

Zurzeit voll gerne mario kart 8 deluxe. Zwischen durch auch mal pokemon Meister Detektiv Pikachu 2

Sonst war es noch pokémon unite aber irgendwie wird das immer schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Persona 5 Royal steht da ganz klar an der Spitze.

Das Spiel läuft super auf der Switch und auf dem OLED Display sieht es einfach nur großartig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
thinkingGirl406
Fragesteller

Das OLED Display ist wirklich eine Bereicherung. Persona hab ich bisher noch nicht, kommt aber sicherlich noch in die Sammlung.

Krabat693  03.12.2023, 21:43
@thinkingGirl406

Persona ist eine großartige Reihe, falls du die Vorgänger auch noch nicht kennst ist auch das bundle mit P3P und P4G einen Blick wert.

thinkingGirl406
Fragesteller
@Krabat693

Ich hab auf der PSP und Vita einige Titel gespielt, fand die immer ganz gut.

Splatoon spiele ich gerade am häufigsten auf der Nintendo Switch. Du?

thinkingGirl406
Fragesteller

Splatoon 3, Mario Kart und Zelda Tears of the Kingdom sind grad so meine Top 3.

Hoffe zu Weihnachten auf ein wenig neues Futter, z.B. Mario Bros Wonder oder Super Mario RPG, Pikmin usw.

Im Moment mein absoluter Favorit..PALIA..🤗