Nintendo Switch - eure Lieblingsspiele?

13 Antworten

Also ich spiele sehr gerne auf der Nintendo Switch Monster Hunter Rise mit den DLC wie auch Monster Hunter Stories 2. Aber auch Pokémon Spiele spiele ich ab und zu sehr gerne. Monster Hunter weil es einfach ein großartiges Spiel ist und ich es einfach sehr mag egal ob ich Monster jage oder mich mit denen anfreunde finde ich beide Seiten einfach Fantatzig🙂. Und Pokémon halt weil ich mit Pokémon einfach groß geworden bin damit🙂😊. Skyrim wie auch The Legend of Zelda Breath of the Wild habe ich auch sehr gerne gespielt was auch sehr gute Spiele sind🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

•Farming Simulator Switch Edition (LS 17)

•Farming Simulator 23 (kommt bald)

•The Legend of Zelda BOTW

•The Legend of Zelda TOTK

•Railway Empire

•Mario Kart

•Snowrunner

•Thief Simulator

•Farming Manager

Woher ich das weiß:Hobby

Splatoon 3, weil ich Splatoon einfach liebe

Animal Crossing New Horizons, weil es so entspannend und ohne Stress ist (schön nachdem man einen stressigen Tag hat oder einfach so mal)

Mario Kart 8, weil es einfach ein Klassiker ist, es macht immer Spaß und man kann es zusammen mit Freunden spielen

Ich glaube das wäre so meine Top 3, aber es gibt noch viele andere gute Spiele, da kommt es total auf dein Interessengebiet drauf an

Zelda Breath of the wild: es ist eine sehr spannend gestaltete Welt, Inder man viele Missionen gleichzeitig hat. Ausserdem finde ich die Dörfer usw. auch ästhetisch sehr schön!

Link‘s awaking: Es ist eine andere Variante von Zelda games aber trotzdem ein sehr tolles Spiel

Mariokart: Es ist und bleibt der Klassiker, dan man mit Freunden zusammen spielen kann und es wird nie langweilig!

Xenoblade Chronicles 2

Ein Meisterwerk. Sehr sympathische und liebenswerte Charaktere. Ein nahezu perfektes Kampfsystem. Eine wunderschöne Welt. Eine Mitreißende Story. Und eine der besten Soundtracks, die ich je gehört habe.

Dasselbe lässt sich auch zu Xenoblade Chronicles 1 und 3 sagen. Ich selbst fande aber Xenoblade Chronicles 2 am besten.