Wo kann man Nintendo Switch spiele an günstigsten erwerben?

1 Antwort

Im eShop wenn Spiele im Angebot sind, dort beziehe ich meine Spiele meistens her, die Karten kosten trotz das diese gebraucht sind meistens immer noch mehr, als wenn ich im Nintendo eShop die Spiele im Angebot kaufe. Dann auch noch auf Drittanbieter MMOGA und Eneba kaufe ich auch Spiele, meistens aber nur im eShop. Das gleiche mache ich auch mit der Xbox series s ich beziehe meistens nur über den Xbox Store Angebote, kaum auf Drittanbietern, hier muss man immer vergleichen wo es am günstigsten ist. Switch Karten kosten echt viel Geld trotz gebraucht. Daher beziehe ich hier digitale Spiele, auf beiden Konsolen. Ich kaufe meistens meine Spiele nur im Angebot, es gibt ein paar Ausnahmen wo ich den vollen Betrag noch bezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.