Lohnt sich die playstation Portal oder die switch oled?
Was lohnt sich mehr?
Und was machst mehr Spaß habe noch eine Nintendo switch aber die gefällt mir nicht also gut Vorrallem sind die controller zu klein bzw passt es nicht zur switch das die Joystick oben und unten sind.
LG Açeyla
2 Antworten
Lohnt sich die playstation Portal
Überhaupt nicht, kauf dir einen controller für dein Smartphone und du bekommst nicht nur die gleichen Funktionen, dein Handy kann auch noch viel mehr da du über Emulatoren auch sehr viele Games nativ auf deinem Handy zocken kannst.
oder die switch oled?
Da du schreibst dass du bereits eine switch hast und die Hälfte deines Fragetext darin besteht dass du die Joy con nicht magst: nein die oled switch lohnt sich für dich wohl nicht.
Die switch oled nutzt die gleichen joy con write she normale switch.
Die switch 2 könnte eventuell interessant werden, diese ist größer und hat auch etwas größere Joy con.
Oder, falls dir Nintendo Spiele nicht wichtig sind, könnte auch ein steamdeck spannend sein.
Die Playstation Portal ist eigentlich für niemanden zu empfehlen. Es ist einfach nur ein Gamestreaming Gerät, d.h. voraussetzung ist eine PS5, und auch dann performed die Playstation portal nicht besser als ein x-beliebiges smartphone oder tablet mit einem controller.
Die Switch hingegen ist ein Handheld, das kann sich unter Umständen lohnen, ist aber auch relativ davon abhängig wie du das Gerät nutzen willst.
Ich schätze du meinst Cloud-Gaming? Aber auch dann ist es nur Gamestreaming. Nichts was nicht jedes Smartphone oder Tablet auch kann, und auch da meist mit besserer Performance.
Ein Backbone Controller fürs Smartphone oder irgendein Android Handheld (z.B. ein Retroid) können genau das selbe und noch wesentlich mehr, und sind dazu noch billiger.
Tschuldige das ist mir ein gewaltiger Fehler bei cloud aufgetreten, danke für deine schnelle Antwort
Angeblich war vor kurzem ein Update und man kann jetzt auch per Claudia gaming spielen.