fortnite auf nintendo switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja fortnite ist auf der switch kostenlos.

  • Gehst einfach zum e-shop
  • Suchst fortnite
  • Und kannst das dann kostenlos herunterladen

Nintendo switch Online Mitgliedschaft ist soviel wie ich weiß auch nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Moin,

Jop, du kannst es herunterladen im Nintendo E-Shop.

Und ebenso kostenfrei spielen!

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 5 Jahren ne Switch.
Josephine123483  23.01.2024, 23:31

Gehst in e- Shop

Such fortnite

Lade dir kostenlos herunter

Du musst nintendo switch online haben

ja, fortnite gibt es auf der nintendo switch, ist auch kostenlos.

(läuft aber wie auf einem toaster)

Enricotaku  23.01.2024, 19:27

Ich hab jahrelang auf der Switch Fortnite gespielt und so schlecht, dass es "wie auf einem Toaster läuft" ist es echt nicht.