Nintendo switch?

2 Antworten

Die Spielzeit von dem Spiel beträgt gerade mal 5 bis 7 Stunden. Es kommt aber auch stark drauf an wie schnell man durchspielen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, haben es bis zum Ende durchgespielt. Sind aber keine "lange am Stück"-Spieler, daher hat's schon einen Moment gedauert. Wenn Du lange genug wach bleiben kannst, kannst Du es sicherlich auch am Stück spielen...