Welche Nintendo Switch habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nintendo Switch (2017 Model) 57%
Nintendo Switch Oled Model 33%
Nintendo Switch Lite 10%

4 Antworten

Nintendo Switch (2017 Model)

Wieso gibt es keine Antwort für die 2019 Version, wenn das 2017 Model genannt wird?

Naja, egal. Also ich hab meine Seit Juli 2017. Bin sehr zufrieden nach wie vor. Der Akku lässt langsam wirklich nach, die originalen Joycons driften sehr stark und die Leuchte der Spieleranzeige ist nicht mehr ganz korrekt und generell merkt man, dass die Anschlüsse schon etwas abgenutzt sind. Aber allem in allem bin ich immer noch zufrieden.

Nintendo Switch Oled Model

Habe die oled vor 2 jahren geholt zocke mehr ps5 weil die oled nur ein gutes display hat und ich teilweise minecraft low settings auf server 20fps habe

Nintendo Switch Oled Model

Ich habe aber oled und normal °-°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nintendo Switch Oled Model

Habe mir die Switch OLED gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.