Lohnt es sich noch eine Nintendo Switch zu holen, obwohl wahrscheinlich demnächst eine neue Nintendo Konsole kommt?

4 Antworten

Kauf wenn du das Geld hast man weiß 0 über die nächste Konsole wir wissen nicht mal wann sie angekündigt werden soll und selbst wenn es sich am Ende nicht lohnt kann Mann immer noch wieder verkaufen

SiddoSide  06.03.2024, 18:12

Das stimmt nicht wirklich ganz, die switch 2 muss eigentlich dieses Jahr im spätestens Sommer angekündigt werden, außerdem soll die switch 2 auf etwa ps4 stand sein.

Das was es aktuell für die Switch gibt wird auf der neuen Konsole auch nicht anders oder besser sein - von daher kannst du zugreifen.

Bist du an dem jetzigen Angebot nicht interessiert, solltest du warten.

lohnt sich schon noch ...weil die neue kommt denke ich erst frühestens im Dezember ...außerdem werden die spiele auch alle noch für die Switch erscheinen ... Wenn du allerdings eine Grafikhure bist so wie ich zb ....Dann würde ich auf die Switch 2 warten ...Weil die Switch 2 wird bestimmt Grafik haben wie die PS5

HazelDasel  24.01.2024, 16:18

die nächste Konsole wird wahrscheinlich wie die Switch schon eine Generation zurückliegen, einfach weil Nintendo mehr auf Innovation als auf Grafik setzt, was ich persönlich bevorzuge

poppedelfoppe  24.01.2024, 16:21
@HazelDasel

ja aber sie wird von der grafik schon zwischen ps4 und ps5 liegen ...die Switch von jetzt hat ja teils noch Grafik wie auf der PS3

HazelDasel  24.01.2024, 16:22
@poppedelfoppe

wie gesagt die Switch war eine Generation zurück was zu release halt ps3 war also wirds wahrscheinlich eher ps4 grafik (finde eh das zwischen ps4 und 5 nicht so ein großer Unterschied ist)

timberwolf237  24.01.2024, 16:26

Wie soll eine so kleine Handheld Konsole diese Grafik bringen? Die ps5 kann des nur durch entsprechende Prozessoren und Grafikkarten. Letzteres kannst du im Handheld gar nicht vernünftig einbauen da du einen zu großen lüfter bräuchtest. Zudem hat die normale Switch jetzt schon Hitzeprobleme wegen mangelndem airflow, wie sollte des dann damit sein?

timberwolf237  24.01.2024, 17:50
@poppedelfoppe

Natürlich wird die Grafik besser sein, sie kann halt mit dem aktuellen Stand der Technik nicht mit Playstation 5/ Xbox series X oder PC mithalten

kauf und denn is gut, hab meine auch letzten monat bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren