Nintendo Switch spiel Chip neu?

Mugua  12.07.2023, 19:09

Was exakt meinst du mit Chip?

Hafenburger
Fragesteller

Also nicht das Spiel digital sondern als Chip Karte bei Amazon gekauft

2 Antworten

Ich wollte fragen ob ich einen neuen Spielstand habe wenn ich mit von den selben spiel eine neue Chip Karte kaufe weil meine alte kaputt gegangen ist?

Nein

oder wird dann der Spielstand von der alten Karte auch auf die neue erscheinen?

Der Spielstand ist auf der Konsole gespeichert - du wirst also weiterspielen können, egal ob mit Cartridge oder digital gekauftes Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Der Spielstand ist auf deiner Switch gespeichert. Egal welchen Game-Chip du benutzt, du startest immer deinen alten Spielstand.