Muss ich die Spiele nochmal kaufen wenn ich neue Switch kaufe?

2 Antworten

Nein, du musst Minecraft nicht erneut kaufen. Spiele auf der Nintendo Switch sind an dein Nintendo-Konto gebunden. Melde dich einfach mit demselben Konto auf deiner neuen Switch an, um auf deine bereits gekauften Spiele zuzugreifen.

Die Lizenz die SPiele zu spielen ist die CD bei Physischen Spielen, ansonsten bei Digitalen ist diese quasi auf deinem Account gepeichert.