Lohnt Es Sich Noch Ein Switch Lite Zu Kaufen (2023)?

3 Antworten

Ja, ich benutze meine Switch Lite immer noch sehr oft, obwohl ich eine OLED habe.

Sie ist einfach so schön handlich und der Bildschirm ist groß genug (wie bei der normalen).

Die OLED nutze ich lieber im Tischmodus, weil sie einfach für längeres Spielen zu schwer ist.

Hohl dir ne Oled. Die ist besser für handheld da sie ein Größeres Screen als die normale hat. Bessere Grafik als die normale und sie so ideal für handheld ist. Ich soever habe eine Oled da. Ich selber nur handheld spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du schon eine normale Switch hast, lohnt es sich selbstverständlich nicht.