Meinung zu Switch Lite?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

OLED 57%
Kaufe dir eine Lite 29%
Kauf dir keine Lite 14%

2 Antworten

Kaufe dir eine Lite

Ich habe eine Lite und bin sehr zufrieden damit.

Sie ist leicht und liegt gut in der Hand. Dabei hat sie einen großen Bildschirm (fast wie die normale Switch und dabei ist sie viel leichter als diese).

Ich nutze die Konsole schon ziemlich lange und alles ist top (bis auf den Speicherplatz, der aber mit einer SD Card schnell vergrößert werden kann).

OLED
Ich möchte mir eine Nintendo Switch Lite holen, da sie einfach besser im Handheld ist als die Normale oder OLED.

Was meinst du damit? Was soll an der switch Lite im Handheld besser sein?

In Handheld Verhalten sich alle Switch Versionen gleich.

Die urversion von 2017 allerdings mit einer kürzeren Akkulaufzeit als die anderen.

Jumper021  23.07.2023, 17:24

Die Lite ist leichter und handlicher

Krabat693  23.07.2023, 17:28
@Jumper021

Wenn dir eine etwas kleinere Version einer Konsole die du ja bereits hast diesen Preis wert ist ¯\_(ツ)_/¯.

Die eigentliche speicherfähigkeit wird sich aber nicht verbessern.