Meinung zu Switch Lite?
Hi
Ich möchte mir eine Nintendo Switch Lite holen, da sie einfach besser im Handheld ist als die Normale oder OLED. Ich zocke eh nur im Handheld und notfalls hätte ich für den Fernseher eine Normale Switch noch. Ich möchte mir die Lite Version holen um besser im Handheld zocken zu können. Meine Frage an der Stelle ist: Habt ihr eine Lite? Wie sind eure Erfahrungen damit und würdet ihr empfehlen sie zu holen oder noch länger für ne OLED Sparen?
7 Stimmen
2 Antworten
Ich habe eine Lite und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist leicht und liegt gut in der Hand. Dabei hat sie einen großen Bildschirm (fast wie die normale Switch und dabei ist sie viel leichter als diese).
Ich nutze die Konsole schon ziemlich lange und alles ist top (bis auf den Speicherplatz, der aber mit einer SD Card schnell vergrößert werden kann).
Ich möchte mir eine Nintendo Switch Lite holen, da sie einfach besser im Handheld ist als die Normale oder OLED.
Was meinst du damit? Was soll an der switch Lite im Handheld besser sein?
In Handheld Verhalten sich alle Switch Versionen gleich.
Die urversion von 2017 allerdings mit einer kürzeren Akkulaufzeit als die anderen.
Wenn dir eine etwas kleinere Version einer Konsole die du ja bereits hast diesen Preis wert ist ¯\_(ツ)_/¯.
Die eigentliche speicherfähigkeit wird sich aber nicht verbessern.
Die Lite ist leichter und handlicher