Switch 2?

4 Antworten

Nintendo hasst ihre Kunden mehr und mehr und Leute kaufen es trotzdem ich verstehe es nicht.

DarkBunny 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 15:11

Naja, ich war schon immer Nintendo Kind aber alles ist so teuer geworden wenn es sich lohnen würde ok aber weiß ich halt gerade nicht

Computer2345  05.06.2025, 15:12
@DarkBunny

Gerade weil Nintendo euch hasst wird es so teuer. Sie testen aktuell ihre limits mit noch teureren spielen ind weniger Inhalt. Dabei werden die Spiele noch einfacher und schlechter weil man auf Kinder abzielt die Schwierigkeiten haben könnten mit Nintendo spielen die vor etwa 15 Jahren erschienen sind.

DarkBunny 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 15:13
@Computer2345

Deswegen wollte ich wissen ob es sich lohnt weil so viele sich aufregen es aber trz kaufen

1. naja geht. Ist halt ziemlich teuer, auch die Spiele und so
  2. ja kann man. Fast alle

DarkBunny 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 15:10

Könnte man dann die Spiele der 2 auch auf der 1 spielen wenn es anders herum auch geht

maxey211  05.06.2025, 15:15
@DarkBunny

Nintendo hatte sowas noch nie. Ich denke es ist ähnlich wie Nintendo 2ds und 3ds. Man kann 2ds Spiele auf 3ds Spielen, andersrum aber nicht

Ob sich eine Konsole lohnt, kann man direkt zum Release-Tag schlecht sagen.

Kinderkrankheiten die sich per Update ausmerzen lassen verfälschen den Eindruck und ein sehr kleiner Spielekatalog gibt wenig Aufschluss darüber, ob die Konsole mittel- bis langfristig genug Anreiz für weitere Anschaffungen bietet.

Nicht alle Spiele von der Vorgängerkonsole funktionieren. Aber ein Großteil tut es bzw wird Updates dafür erhalten.

Ob sch die Konsole lohnt, lässt sich frühestens in ein paar Monaten sagen, wenn alles läuft wie es laufen soll und man absehen kann, was an Entwicklungen für die Plattform kommen wird. Davor kann man sich nur die Frage stellen, ob man sie unbedingt haben möchte oder nicht.

Hat nur 1 Spiel , die anderen Spiele gibt es schon lange auf anderen Konsolen also für mich zählt das nicht.Ich würde warten bis mehr rauskommt.Und ja du kannst deine Switch 1 Spiele spielen.