Switch kaufen bis die Switch 2 kommt lohnt sich das?
4 Antworten
Die Nintendo spiele kosten auf der ersten Switch 40-60€ und die switch kostet 250-350€
Switch kaufen bis die Switch 2 kommt lohnt sich das?
Willst du unbedingt jetzt eine Switch haben bzw deren Exklusivtitel spielen? Dann ja.
Sonst kommt es halt darauf an. Am Ende ist es jedoch dein Geld, deine Entscheidung
Ich will eigentlich nur fortnite zocken bis gta 6 rauskommt
Und du hast keine andere Plattform dafür? Keinen PC, keine andere neuere Konsole?
denn gta 6 soll auch für die Switch 2 rauskommen
Das ist nicht offiziell. Kann sein, muss aber nicht
Nein habe ich nicht. Ja wenn es nicht offiziell ist spricht ja nix dagegen einfach eine switch zu kaufen oder? Es muss eine switch sein da ich oft unterwegs bin
Ja wenn es nicht offiziell ist spricht ja nix dagegen einfach eine switch zu kaufen oder?
Na ja, die Switch 1 ist für GTA 6 ja sowieso raus. Da verweise ich einfach mal auf meine ursprüngliche Antwort für die Frage.
Für die Switch 2 wird es sich erst noch zeigen müssen, was es am Ende wirklich gibt
Es muss eine switch sein da ich oft unterwegs bin
Schonmal was vom Steam-Deck und ähnlichen Geräten mit Windoof als System gehört?
Ja die Switch 1 zocke ich halt bis gta 6 rauskommt und wenn es für die 2 kommt hole ich mir halt die switch 2. Nein davon habe ich noch nie was gehört
nein, weil die switch 2 kommt noch dieses jahr, und ist eh abwärts kompatibel. also zahlst du 200-400 euro für ka...6-8 monate switch
Kauf dir eine gebrauchte im Internet, die werden wahrscheinlich bald billig angeboten.
Ich will eigentlich nur fortnite zocken bis gta 6 rauskommt denn gta 6 soll auch für die Switch 2 rauskommen