Animal Crossing auf neue Switch übertragen?

2 Antworten

Kann ich den auf meine neue Switch bringen oder muss ich das Spiel nochmal kaufen und von vorne anfangen?

Die Insel ist auf der Konsole gespeichert, du wirst auf der neuen Konsole neu anfangen müssen.

Du wirst es dir vermutlich auch neu kaufen müssen. Auf jeden Fall, wenn ihr es als Karte habt und diese beide behalten wollt. Beim digitalen Kauf kommt es darauf an, von welchem Account es gekauft wurde und ob ihr digital gekaufte Spiele teilen wollt (gegenseitig die andere Konsole als primäre Konsole einstellen) oder ob ihr gar gemeinsam spielen wollt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
ggspaaam
Fragesteller

Och man das ist blöd… hab echt viel arbeit reingesteckt und nochmal anfangen werd ich nicht

ggspaaam
Fragesteller

danke!!!