Animal crossing neue insel?
Wir haben uns eine switch 2 gekauft und wollten animal crossing nochmal anfangen. Wenn wir es mit dem gleichen Account starten passiert dann was mit unserer alten insel ? Oder sollen wir lieber einen neuen nintendo Account machen?
1 Antwort
Pro Konsole kann es nur eine Insel geben, ein neuer Account hilft also nicht.
Habt ihr eine Insel von der ersten Switch und habt am Anfang alles übertragen, ist natürlich auch die Insel mitverschoben worden. Löscht ihr diese, ist sie weg.
Ihr könntet per Inseltransfer die Insel auf die alte Konsole verschieben und dann auf der Switch 2 neu anfangen, dann hättet ihr zwei Inseln
Sicher weiß ich es nicht, sollte aber theoretisch gehen - musst halt aufpassen, für welche Konsole du die Inselsicherung aktivierst
Es bietet sich jedoch an, ein zweites Profil zu nutzen, damit man sich besuchen kann - denn dein Profil kann nur auf einer Konsole gleichzeitig online spielen
Ich meinte ja wenn wir mit dem Account wo wir auf der ersten switch die insel haben, mit dem gleichen Account eine neue insel auf der switch 2 machen können ohne das, das Auswirkungen auf die erste insel hat.