Nintendo Switch Seriennummer?

Pistacchio  23.01.2024, 09:48

Du willst vorgaukeln das du eine hast aber wieso?

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 10:14

Wieso das, dann hätte ich keine incognito Frage gestellt? Meine wurde gestohlen und ich will der Polizei möglichst viele Infos geben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird dir nicht viel bringen da deine Annahme falsch ist: Jede Farbe Ausführung Sonderedition usw. hat eine ähnliche nicht die gleiche Buchstabenkombination am Anfang. Unsere Switch im Wohnzimmer ganz normale mit ursprünglich rotblauen Joy Cons hat XAM und die meiner Schwester die ohne ihre ganzen aufkleber genau gleich aussieht hat XSJ und meine auch gleich hat XAJ , es bringt dir also nichts wenn ich dir sage das die von unserer Cousine die eben diese Animal Crossing Serie hat mit HAC beginnt da ich annehme das dort einfach AC drin ist aber mit anderen Buchstaben kombiniert sein kann.

Falls du die Switch mit deinem Nintendo Account verknüpft hast kannst du im Nintendo Account bei verknüpfte Geräte die Seriennummer abrufen

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 10:41

Vielen dank. Ich habe in Panik meine Verknüpfung mit dem Account aufgehoben, deshalb kann ich nur noch die Anmeldehistorie einsehen. Deshalb die Hoffnung, dass das eine Spur ist.

Ich bin auch aktuell mit dem Nintendo Support in Kontakt und hoffe da irgendwie weiter zu kommen.

Ich habe die AC Edition. Hier die ersten 3 Buchstaben der Seriennummer: XKJ

MfG