Lohnt sich eine Nintendo Switch Lite?

4 Antworten

Ich hab sie mir nur wegen Animal Crossing gekauft und benutze sie seit ~2 Jahren dafür fast jeden Tag abends im Bett.

Wenn du nicht vor hast sie am Fernseher zu benutzen, macht die Lite meiner Meinung nach Sinn. Nicht nur wegen des Preises, auch weil sie etwas kompakter und handlicher ist.

Natürlich ist es immer berechtigt zu fragen, ob eine ganze Konsole wegen hauptsächlich einem Spiel Sinn macht.. aber wenn ich überlege wie viel ich sie dafür benutzte, ist es eigentlich mehr als in Ordnung.

Ich spiele sehr viel mit der Lite und finde, dass sie leicht ist und gut in der Hand liegt. Bin sehr zufrieden, besonders auch da der Bildschirm fast genauso groß ist, wie bei der normalen Switch.

Wenn du Animal Crossing magst, werden dir vielleicht Spiele der Reihen Rune Factory, Harvest Moon und Story of Seasons gefallen.

Ich habe mir die Switch auch nur wegen ein paar Spielen geholt (Zelda: Link´s Awakening, Skyward Sword, Pokemon Schild, Super Mario Odyssey) und mit der Zeit viele andere tolle Games für sie entdeckt. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Kauf dir lieber eine normale Switch denn bei einigen Spielen ist das Spielerlebnis über den Fernseher besser und manche Spiele gehen nur darüber

Die Frage ists obs auch mal auf der Couch spielen möchtest oder nicht.

Fae Farm gibts ja auch wenn Cozi Games magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lausama1
Fragesteller

Danke dir, ja, also die Standard Nintendo Switch benötige ich eigentlich nicht :) und danke für die Spieleempfehlung !