Nintendo Switch Animal Crossing Edition auf Werkseinstellungen zurückgestellt wo ist das Spiel?

2 Antworten

Dann ist das Spiel weg. Beachte dass die Software nur mithilfe des Nintendo-Accounts, für den du registrierst wurdest, erneut heruntergeladen werden kann.

Digitale Spiele sind Account gebunden, ist das Spiel auf einem anderen Account eingelöst wurden, hast du mit deinem Account kein Zugriff mehr wenn du diese löschen tust, hier werden alle Daten von der Handheld Konsole gelöscht, das sind spielstände, installierte Spiele interne Festplatte, und Accounts.

Ist das Spiel bei dir nicht eingelöst, oder bei neu Kauf auf einem anderen Account eingelöst wurden bei der erst Einrichtung, kann auch nur dieser Account auf das Spiel zugreifen, wenn es eine digitales Spiel ist. Wenn es nicht dein Account war. Wenn du noch ein anderen Account genutzt hast bei der erst einrichtung muss auch dieser Account angemeldet werden um das Spiel erneut herunterladen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jeffio1
Fragesteller

Ja gut. Danke

Du kannst mit dem Nintendo Account mit dem du das Spiel ursprünglich registriert hast das Spiel erneut aus dem e-shop herunterladen.

Jeffio1
Fragesteller

Und was passiert wenn man sich nicht richtig registriert hat?