Nintendo Switch Spiel Download code?

3 Antworten

eine wichtige sache noch! Deine insel ist konsolen gebunden solange du nicht switch online hast und in den acnh einstellungen das cloud saving ding an hast! Sprich wen du deine switch formatierst ist auch deine insel weg. Egal ob du auf der anderen switch dich mit dem acc anmeldest und das spiel dort installierst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das Spiel ist an deinen Nintendo-Account gebunden, nicht auf die Konsole. Du kannst also bedenkenlos auch auf deiner neuen Switch spielen.

Viel Spaß beim Spielen!

Lg

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
zuri43
Fragesteller

Danke! Hab extra den Zettel mit den Code rausgesucht und da ist gestanden „der Code kann nur an einer Konsole eingelöst werden“ und war mir nicht sicher wie ich das verstehen soll! Danke für deine schnelle Antwort!

Bennnii  12.04.2021, 12:27
@zuri43

Keine Sorge, das Spiel ist dann mit deinem Account verknüpft.

Kein problem ich hatte eigene erfahrung du kannst dich einfach mit deinem acount auf der neuen switch verbinden alle spiele und vortschritte bleiben

zuri43
Fragesteller

Danke, war mir nicht ganz sicher!