Wer wird sie holen?
Hi erstmal 👋🏼
Die Switch 2 ist ja schon draußen und bis jetzt gibt es ja glaube ich nur ein ein Spiel für die Konsole (korrigiert mich gerne). Ich bin zwar ein großer Nintendo Fan aber der Preis ist echt...puh.. ich werde wahrscheinlich erstmal auf ein gutes Angebot warten oder bis ein Animal Crossing Spiel kommt. Die Switch (die vor Switch 2) hab ich mir auch erst geholt als ein Animal Crossing Teil kam weil mir die sonst zu teuer war und im Bundle hab ich dann zugeschlagen. Mich interessiert es aber mal wann ihr euch die Konsole holen werdet 😊
Hab als die OLED rauskam auf die OLED gewechselt.
5 Antworten
Ich hole Sie mir auf keinen Fall, dass wäre für mich eine Verschlechterung, da der Bildschirm von der Nintendo Switch Oled viel besser ist und nur wegen mehr Speicher eine Switch 2 kaufen, nein danke. Da hol ich mir lieber eine Speicherkarte und setz das in meine Switch Oled, dann habe ich auch mehr Speicherplatz, ohne das ich extra dafür an die 500 Euro ausgeben muss, nur weil es unbedingt eine neue Konsole sein muss.
Ich hole sie mir nicht zu Release und das aus mehreren Gründen:
1. Das Konzept der Konsole ist mir zu nah an der Switch und fühlt sich für mich einfach eher wie ein Upgrade an, überspitzt gesagt, als würde man mir einen DLC für mehr Kohle andrehen wollen, als das Hauptspiel gekostet hat.
2. Mario Kart ist für mich kein Titel, der mich zum Kauf einer Konsole bewegen würde, das hätte eher ein Zelda oder 3D-Mario gekonnt.
3. Ich kaufe schon seit vielen Jahren Spiele nur noch gebraucht und nichts mehr zu Release. Damit spare ich nicht nur Geld, sondern habe immer Spiele auf dem PoS. Somit brauche ich auch die Switch 2 erst "unbedingt", wenn ich auf der Switch mal soweit mit allem durch bin.
4. Die Preise sind zwar für mich noch im Rahmen, aber dort an der obersten Schmerzgrenze. Da die Konsole iwann auch mal günstiger wird, warte ich auf einen Sale und werde dann Spiele ebenfalls wieder nur gebraucht kaufen.
Ich warte ebenso bis Animal Crossing raus kommt, dann werde ich mit die Switch 2 holen. Mario Kart mag ich gerne, aber nicht gut genug dass es ein Kaufgrund wäre beim Release bzw direkt am Anfang.
Ich nicht, ich bin mit meiner Switch zufrieden, vor allem da ich sie erst seit zwei Jahren habe. Und es werden noch eine Weile lang Spiele für die Switch erscheinen, (siehe Fantasy Life) daher seh ich da grad keinen Grund.
Die Nintendo switch 2 ist noch nicht draußen und kaufen werde ich sie zu Weihnachten mit Pokemon legenden Z-A. Das neue ac soll dann ja auch dafür kommen also werde ich mir das auch holen-und auch wieder direkt-sorry an alle die erst acnh 2020 kaufen konnten und noch nd 2019 hatten ez sorry not sorry