Switch SD Karte wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Speicherstände sind immer auf der Switch gespeichert, da musst du nichts machen. Die restlichen Spiele würde ich einfach archivieren (da werden Updates, Dlc, etc. gelöscht, die Speicherdaten bleiben da) und wenn du die neue Karte drin hast kannst du die über den Homescreen einfach wieder runterladen.

Was du nicht so einfach übertragen kannst sind Fotos und Videos, aber die habe ich fann einfach auf der alten Karte gelassen.

Hast du einen Computer mit Sd Kartenleser. Dann kannst du die einfach auf dem Pc ziehen und dann auf die neue, oder auf einen usb stick zwischenspeichern oder bei zwei Readern direkt rüber. Wenn dein Handy einen Sd karten slot hat kannst du es auch damit lesen und auf dem Handy speichern und dann übertragen.