Wie eltern überreden Nintendo Switch zu kaufen?

8 Antworten

Hallo

Du könntest ja eine deiner alten Konsolen bzw. Laptop verkaufen damit du Geld bekommst und so deine Eltern überzeugen. Du könntest auch noch deine WiiU u. 3DS Spiele verkaufen.

Wenn er sie ohne Erlaubnis der Eltern kauft bringt ihm das genau was ? Wenig Spielspass weil man ständig den Ärger im Hinterkopf hat. Also ich würde auch die Wii und da verkaufen, dann sehen deine Eltern, das es dir ernst ist damit und dein Herzenswunsch die Switch ist.

Kleiner Tipp Frage vorerst beim Gamestop was du für die Geräte noch bekommen würdest ansonsten eBay Kleinanzeigen

Also wenn du eigentlich nur Zelda spielen willst kannst du dir auch die Wii U Version holen. Hab ich auch gemacht. Das mit der Framerate wird im Internet immer übertrieben dargestellt und durch die Patches wurde auch einiges verbessert. Das einzige was noch ist, dass ich im Krogwald merke, dass die Framerate ein bisschen runter geht aber sonst nichts.

Bei mir ist es so, dass ich mit meinem Geld kaufen darf was ich will (ist ja schließlich auch mein Geld). Du könntest allerdings wenn du die Wii U wirklich nicht mehr brauchst, diese verkaufen.

Ich wills ja nicht nur wegen Zelda auch wegen Snipperclips MK8 Deluxe etc. und weil ja nix mehr für die Wii U rauskommt.

0
@SALEGAMERMC

Also du kannst deine Eltern überzeugen, indem du ihren Grund warum du es nicht darfst mit Argumenten zunichte machst. Ihr Grund ist ja, dass du zu viel hast. Also entweder du überzeugst sie, dass du nicht zu viel hast, das wird aber eher schwierig. Einfacher wäre es, nicht mehr "so viel" zu haben, also z. B. die Wii U zu verkaufen.

0

Lohnt sich ein Kauf der Nintendo Switch?

Ich hab eine Wii U, aber spiele mit dem Gedanken, mir eine Switch zu kaufen, als erstes Spiel Mario Kart 8 Deluxe. Was ist eure Erfahrung mit der Konsole (und diesem Spiel), ist sie das Geld wert?

...zur Frage

wie sehen die Nintendo Switch spiele asu?

ist das wieder wie bei dem DS oder ist das eine Cd und kann man auch Wii spiele oder Wii U spiele drauf spielen

...zur Frage

Wii spiele in die nintendo switch?

Ich will mir eine Nintendo switch kaufen. Ich hab mich erkundigt wie viel das kostet. Die nintendo switch kostet 300 und Dan noch die Spiele 30 bis 40€. Das ist schon ein bisschen teuer die Spiele. Jetzt würde mich interessieren ob ich von der wii die Spiele in die nintendo switch reinmachen kann?! Oder kann ich mir auf der Nintendo switch Spiele runterladen?

Danke im vorraus😊

Viktoria

...zur Frage

Lohnt es sich die Nintendo Switch zu kaufen :)?

Lohnt sich diese Konsole :)
Welche spiele sind besonders zu empfehlen? :3

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

Welche Konsole soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?