Alte DS Spiele auf Nintendo Switch?

3 Antworten

DS-Spiele nicht, zumindest nicht in den nächsten Jahren (Remakes und Ports kommen bei Nintendo ziemlich überraschend), allerdings kannst du aktuell NES- und SNES-Spiele auf der Switch spielen, wenn du dir die 12-monatige Mitgliedschaft für 20€ holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich nein. Allerdings gibt es in manchen Fällen Remakes und Portierungen von Spielen, sie für ältere Konsolen hergestellt worden sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 😁

Nein das geht leider nicht, außer es kommt ein remake für die switch raus.