Nintendo Switch Spiele im online Shop günstiger als Disc?

2 Antworten

ja sind sie, aber nicht alle. im shop gibts auch oft angebote aktuell ist glaube ich mario kart und fifa 19 um 50% reduziert unter anderem. naja, vorteil vom download is nunmal das du keine cartridge wechseln musst ( die switch hat ja keine discs ) wen du allerdings vorhast öfter spiele downzuloaden solltest du dir eine micro sd speicherkarte zulegen, der interne speicher fast nur ca 25 gb. auch wenn 32 drauf stehn, aber das is ja leider immer so mit flash speichern.

Un den meisten Fällen sind die Spiele im eshop teurer. Bei Mediamarkt oder Müller erhält man es meist günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.