Nintendo Switch guthaben?

2 Antworten

was meinst du mit günstig? du kannst es direkt über nintendo 1 zu 1 kaufen. also für sagen wir 25 euro wirst du auch 25 euro zahlen müssen.

Gersiamk
Fragesteller

Nein das stimmt nicht ganz. Seiten wo man Keys für Spiele kaufen kann sind meistens günstiger. Die kaufen die auf Menge und können somit einen günstigeren Preis anbieten. Dachte hätte jemand einen Tipp für eine Seite die ich noch nicht kenne

Du kannst dein Guthaben im eShop aufladen. Für so ca. 20€ bekommst du da so ca. 20€.

Es gibt keine Seiten die es "vertrauenswürdig" für weniger anbieten, weil das dann nicht aus seriösen Quellen kommen kann.

TheDarkX  01.07.2023, 18:30

wenn man keine ahnung hat ....

BeamerBen  01.07.2023, 20:51
@TheDarkX

… dann schreibt man unter meine Antworten Kommentare