Lohnt sich Nintendo Switch Online?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob du gerne mit Freunden spielst und natürlich auch auf die Art der Spiele. Bei einem Spiel wie Mario Maker 2 z. B, wo man selbsterstellte Level anderer Leute spielen kann und so thereotisch unendlich Level spielen kann, lohnt sich das schon. Spielt man aber eher Spiele wie Breath of the Wild oder so, eher weniger.

Ich hatte es für 1 Jahr, lohnt sich nur wenn man oft Multiplayer Spiele spielt. Und selbst dann ist die Qualität absolut grottig. Ich habs auch nie wieder danach gekauft.