Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspass lohnenswert?
Hey Leute ich habe überlegt mir die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspass zu holen, bin mir aber nicht sicher. Lohnt sich die Mitgliedschaft?
4 Antworten
Kommt darauf an.
Die Erweiterung hat ein paar zusätzliche Inhalte.
Allerdings lohnt es sich nur, wenn du die zusätzlichen Inhalte dann auch nutzt.
Allerdings: 40€ im Jahr... wenn man das mit PS+ vergleicht, bei knapp 120€ Einstiegspreis pro Jahr....
Hier die Vorteile des Erweiterungspacketes:
Ich wollte noch fragen ob es sich lohnt weil ja die DLC auch dabei sind und die sind ja allein eigl schon mehr als 40 Euro Wert oder?
Keine Ursache.
Prinzipiell: ja, wenn du alle DLC's einzeln kaufst, kostet das mehr.
Dafür besitzt du die DLC's dauerhaft.
Das sei noch erwähnenswert an dieser Stelle: die DLC's kannst du nur nutzen, so wie du das Erweiterungspacket hast.
Aber da die Switch 2 eh bald rauskommt... Da ist das Erweiterungspacket billiger, sofern du mindestens einen DLC auch nutzt.
Okay vielen vielen Dank du hast mir sehr geholfen
Meiner ansicht nach lohnen sich solche Abo-Modelle nie. Du zahlst hier Potenziell hunderte Euros über die Laufzeit einer Konsole für Services, die eigentlich konstelos sein sollten.
Ich finde er lohnt sich nur je nachdem was du machen willst. Ob du mit anderen spielern online zusammen spielen willst oder du spiele hast wofür du einen online pass brauchst oder die im erweiterungspaket specials haben. Ich habe einige spiele wie mario kart, just dance oder animal Crossing wo so ein online bzw. Erweiterungspass hilfreich sein kann.
Wenn du jedoch nicht so spiele hast und auch nicht vorhast online mit anderen zu spielen lohnt er sich nicht.
Ich persönlich bin damit jedoch zufrieden.
Die Online-Mitgliedschaft lohnt sich, wenn du online spielen willst.
Die Mitgliedschaft + Erweiterungspass gibt dir Zugang zu weiteren Inhalten wie z.B. den Mario Kart Strecken-Pass, den du aber auch separat für einen Einmalpreis erwerben kannst. Musst du also entscheiden, ob es dir das wert ist
Vielen Dank