Lohnt sich Nintendo Switch online (Mitgliedschaft)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 91%
nein 9%
nur mit der besten internet verbindung 0%

3 Antworten

Wenn du oft auf der Switch spielst auf jeden Fall. Allerdings ist Nintendo ja ein wenig traurig zu betrachten was neue Spiele angeht. Für mich als jemanden der nie auf seiner Switch spielt lohnt es sich nicht

ja

Kommt drauf an für was du es nutzen magst. Für manche lohnt es sich allein schon für die animal crossing Cloud, manche wollen splatoon spielen, ist unterschiedlich :) LG Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
nein

ich werds nicht mehr holen. auf der switch bocken eh nur offline spiele. vielleicht noch pokemon kämpfe aber das wars dann auch