N64 Spiele auf der Switch, muss man dafür extra zahlen oder reicht da die normale Mitgliedschaft?

2 Antworten

Soweit ich mitbekommen habe, reicht wohl die normale Mitgliedschaft, welche aber gleichzeitig offenbar teurer werden soll.

Wenn diese wirklich teurer wird, dann werde ich es mir nochmal überlegen ob ich weiterhin Mitglied bleibe.

Jedenfalls die aktuellen SNES Spiele etc, sind in der normalen Mitgliedschaft enthalten. Lustig finde ich auch das die Mario-Teile enthalten sind, welche es doch sowieso für die Switch zu kaufen gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
DerAugschburger
Fragesteller

Ja. Wer kauft sich dann noch Mario Allstars wenn man die Spiele schon bei der O Mitgliedschaft bekommt.

bl00dyj0ke  26.09.2021, 12:39
@DerAugschburger

Wer interessiert sich für die Mitgliedschaft, wenn man bei Mario Allstars alle hat und dann noch als HD Remake?

Ja für die Nintendo 64 Spiele muss man mehr zahlen. aber der Preis ist doch nicht bekannt.