Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wen ich die spiele runterlade kann ich die dann ohne Internet spielen also die n64 klassiker?

2 Antworten

So lange du noch eine aktive Mitgliedschaft hast, kannst du auch offline die Spiele spielen. Wie du meintest, müssen die nur davor herunter geladen werden.

dergutefragt
Fragesteller

Ah ok weil nicht das ich mir das hole und runterlade und dann bei der Familie fest stelle ohje die n64 spiele gehen nicht =)

Wenn du online spielen möchtest benötigst du definitiv Internetzugang, in dem Fall WLAN.

Bei offline spielen benötigst du kein Internet.

dergutefragt
Fragesteller

ah also lade ich die mir zuhause runter und kann die dann den 1 tag bei meiner Familie offline spielen?

Lielly  08.03.2024, 19:31
@dergutefragt

Ja das sollte funktionieren. Spiele auch immer offline Spiele unterwegs auf der Switch. :)