Wie viele Spieler können im Offline Modus auf der Nintendo Switch spielen?

2 Antworten

Das ist vom Spiel abhängig im falle von Mario Kart 8 bis zu vier an einer Konsole. Bei Arms und 1 2 Switch wärens maximal zwei spieler.

Kommt aufs Spiel an z.B. Bei MK8 Deluxe bis 4 an einer Konsole, und wenn jeder eine eigene Switch hat bis zu acht.

Also Max. 8 Spieler

Können Nintendo Switch heruntergeladene Nintendo SNES, NES, DS Roms abspielen?

Hallo, ich überlege mir ein Nintendo Switch zu kaufen damit ich auch besser Nintendo DS spiele spielen kann. Nun die frage ist, ob es auch Snes, Nes, Nintendo DS Emulator für Nintendo Switch gibt und ob man auch damit Roms Herunterladen und drauf spielen? Wird das funktionieren?

...zur Frage

Hat Bioshock 1 auf Pc einen Koop modus?

Wie es oben schon steht wollt ich fragen, ob Bioshock einen Koop Modus hat da ich und mein Kumpel ein gutes Spiel Koop zocken wollen :3

Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Nes, SNes, N64 oder Gamecube?

Welche bringt am meisten Spielspaß? Was sind gute Spiele dafür?

...zur Frage

Nintendo Switch spezialisiert für Koop-Modus?

Denkt ihr, bzw. habt ihr den Eindruck sammeln können, dass die Nintendo Switch einen Schwerpunkt auf den Koop-Modus hat?

Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren die Ps4 gekauft gehabt, in der Hoffnung, dass es einige Koop-Modus gibt, im Prinzip war es aber dahingehend ziemlich enttäuschend.

Die Switch würde mich im Prinzip nur interessieren, wenn man erwarten kann, dass sie in diesem Punkt deutlich besser ist als die Ps4.

Daher bin ich auf eure Erfahrungsberichte und Meinungen gespannt.

...zur Frage

Hat die switch einen ruhemodus?

Also ich frage ob die Nintendo switch auch einen ruhe Modus hat .also das man downloaden kann ohne das der Bildschirm die ganze Zeit an ist

Wenn ja kann jemand genau erklären wie der ge,trigert wird ?

...zur Frage

Wo muss man bei der Nintendo Switch den Online Modus September 2018 bezahlen?

Hallo wollte Fragen da ich großer Nintendo Switch Fan bin und eine habe, wo man ab September 2018 bezahlen muss, muss man da auf einer App bezahlen oder kann ich mir eine eshop Card kaufen und somit bezahlen, bitte sagen da ich erst 12 bin, und ich mir nur eine eshop Card kaufen und benutzen kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?