Kann man sich jemals einen Nintendo 64-Controller für die Switch kaufen?

2 Antworten

Hey... Update bin jetzt stolze switch Besitzerin.. Immer noch Ebbe was die N64 controller angeht. Bist du zwischenzeitlich fündig geworden? Gab es die Controller mal zu kaufen? Das ganze ist einfach nur lächerlich und eines großen Konzerns wie Nintendo unwürdig. Für die erhöhte Mitgliedschaft die diese Spiele inkludiert es NICHT zu schaffen entsprechende Controller anzubieten..