Ich glaube damit ist gemeint wenn z.B. Jemand neben dir sitzt und ein Spiel hat das im Mehrspieler geht. Z.B. Wenn jemand Mario Kart hat kann er es mit dir teilen und du kannst dann auch Mario Kart mit nur einem Modul spielen, wenn er es startet dann sucht dein 3DS dein nach herunterladbaren spielen und lädt dann das Mariokart auf deine Konsole auf deinen internen Speicher. Sofern er aber den 3Ds ausschaltet kannst du es nich mehr spielen. Ist also bis zu 4 Spieler mit einem Modul, aber ebend nur solange der das Modul hat den 3 DS an hat.

...zur Antwort

Ja na klar, es gibt auch im Nintendo E-Shop auch viele Demos zum antesten und auch die youtube App

...zur Antwort
Ich benutze eine Micro SD Karte

Ich habe 1 TB Micro SD Karte von San Disk drinne, funktioniert wunderbar

...zur Antwort

www.skgamenatix.de ist der Händler meines Vertrauens, die sind sehr, schnell freundlich und kompetend. Haben auch alte Konsolen.Ruf dort einfach mal an

...zur Antwort

Ja ,ich hatte damals L.A. Noire als Modul gekauft und später als es im Angebot nochmal digital im Nintendo E-Shop und konnte ganz normal dort weiter spielen wo ich auf dem Modul aufgehöhrt hatte.

...zur Antwort

Das ist bei Rollenspielen oft mal so das man am Anfang des Spiels mit Absicht besiegt wir und dann meißt in einer Stadt z.B. wieder aufwacht. Dann gibts manchmal auch viel Text aber das ist immer zum Anfang so.Später geht es viel ums kämpfen, Level ansteigen. Also keine Angst hauptsächlich wirst du später hauptsächlich viel kämpfen und Gegner auch besiegen können, natürlich mußt du auf das Level ( bei Xenoblade heist das glaube ich " Stufe ") achten wenn ich mich jetzt nicht irre, das du nach möglichkeit n höheres Level als der Gegner hast. Ich spiele das Spiel schon über 225 h und es macht immer noch Spaß

...zur Antwort

Ich find den 2. Teil besser

...zur Antwort

Für 3DS , Monster Hunter Stories, ist ein Rundenbasiertes Rollenspiel komplett in deutsch mit offener Welt.

ich habs schon durch aber eigentlich doch nicht dee nach dem Abspann kannste laufend weiter spielen,weils genug offene Quests gibt

Auch für 3DS, Lego Undercover ist son ähnliches Spiel wie GTA mit ziemlich offener Welt, auch hier gilt nach dem Abspann gibt es noch ne Menge offene Sachen zu erledigen

...zur Antwort

Doom,Brotherlands,Wolfenstein oder geh in den Nintendo e-Shop geh dort auf suchen und stell den Filter auf First Personen Shooter oder Ego Shooter.

Es gibt auch noch Bioshock aber das habe ich noch nicht

...zur Antwort

Dragon Quest Monster,Heros of Ruin,Dragon Quest ,Monster Hunter Stories.Lego Undercover,

die anderen wie Mario wurden ja schon genannt. Ich will noch mal die letzten beiden genauer beschreiben

Monster Hunter Stories ist ein Rundenbasiertes Spiel und gefällt mir sehr gut, ich habs durch, aber eigentlich doch nicht durch, weil mann auch nach der Endsequenz immer noch Quests machen kann.Es ist eine offene 3 D Welt und ich staune was Capcom da so alles aus dem 3 DS herraus geholt hat

Lego Undercover, kannst du dir so vorstellen wie GTA nur als Legoversion, auch offene 3 D Welt , auch hier gilt wenns durch hast nicht durch

...zur Antwort

Panzer Dragon hat man sehr schnell durch,kostet 25€ ist ne umsetzung vom Sega Saturn,ist allerdings n 3 D Shooter macht Spaß aber meiner Meinung viel zu kurz.Aber was kurzes suchst du ja.

...zur Antwort