Steam Deck spiele?

5 Antworten

Also ich habe Halo Masterchief Collektion und Gothic 2 und beide laufen auch auf dem Steam Deck, und jetzt gerade im Angebot Shenmue 1+2 statt 35€ nur 8€ Mir gekauft. Ich hole mir nur für Steam Deck Spiele die es nicht auf der Switch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Just shapes and Beats, stardew Valley oder five nights at freddys Help wanted. Muss aber nicht dein Geschmack sein.

Hotline Miami würde ich empfehlen, Witcher 3 wild Hunt ist auch ein Pflichttitel auf dem PC und Elden Ring und Dark Souls remastered sind definitiv auch gut

Terraria und Tomb Raider 2013 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin relativ erfahren mit PC Software und mit Homebrew