Nintendo Switch E-Shop Fehler-Code 2813-6561?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du einen ausdruck bekommen (wenn du das im laden gekauft hast) das der code aktiviert wurde? hatte mal das dass nicht der fall war? dann bin ich noch mal hin und hatte einen neuen bekommen. der code ließ sich nicht aktivieren ansonsten ließ mal das da:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Fehlersuche/Fehler-Code-2813-6561-1357543.html

whoismrrobot
Fragesteller

Hab ich nicht glaub ich. Danke! Ich gehe demnächst noch mal hin.