Fehler Code 2813-0990 Switch was jetzt?

2 Antworten

Liegt nicht an dir sondern an Nintendo! Aktuell kann sich kein Switch Besitzer mit dem Internet verbinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Transliving
Fragesteller

Habe ich vor ein paar Minuten auch auf Twitter gelesen, danke trotzdem 😇

Starte doch mal die Switch neu.
Dazu den Power Button lange gedrückt halten.

Anschließend guckst du ob du eine aktive Internetverbindung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Transliving
Fragesteller

Ich habe sie schon mehrfach neu gestartet, aber es bringt nichts... Internet funktioniert ja, weil ich trotzdem immer noch Youtube auf der Switch spielen kann...

Nexana00  17.03.2020, 13:09
@Transliving

Hast du sie richtig neu gestartet oder nur in den Standby Modus versetzt?

Transliving
Fragesteller
@Nexana00

Ich habe sie ausgemacht in dem ich auf Power gehalten habe und auf auschlaten gegangen bin.