Nintendo Switch Internet Problem Fehler Code 2618 0515?
Mein aktuelles Problem ist, dass ich mit meiner Switch online nicht mit anderen Leuten interagieren kann, sprich der Multiplayer funktioniert nicht. Youtube, Spiele runterladen etc funktioniert alles. Jedes mal wenn ich bei Spielen online gehen will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich mich mit keiner anderen Konsole verbinden könne. Dazu der Fehler Code: 2618-0515
Mit googlen habe ich keine wirkliche Lösung finden können.
Mein Internet Provider ist Unitymedia bzw ja jetzt Vodafone und mein Router ist die Connect Box von Unitymedia
4 Antworten
Vielleicht sind die Netze wegen der aktuellen Lage überlastet?
Vielleicht funktioniert es ja damit: https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/22541/session/L3F2LzEvdGltZS8xNTg0NzI4MTMzL2dlbi8xNTg0NzI4MTMzL3NpZC9mVTlfMU9iUEFEdEZVSTFFZGJOX2dyMmttckpuYVB3NHBCQ3RDMG5MQ2klN0VqYThRR3lpOW9iRXNpaVcyXzlWbGs1eFZVJTdFRFBZS1NHUXcwbkhOX2RISUFqV2tPUyU3RTBpbnJHSnRpeldGb01jYVJITEpRbjNuOFVmOXclMjElMjE%3D
MfG Leon
Woran es grob liegt konnte ich herausfinden nur konnte ich bisher keine richtige Problemlösung finden, der Link leider auch nicht.
Hast du denn auch nintendo switch online?
Schreib mir gerne mal deinen FC
früher hatte ich starke Probleme, mich mit anderen zu verbinden, ich weiß nicht, ob bei dir jetzt genau das gleiche ist, aber ich musste dann einen neuen W-LAN Router kaufen, dass es geht :(
Dieses Problem habe ich mit einer Person. Ich kann nicht zu ihm, er aber zu mir
(Könnte vielleicht ab Nat Type liegen)
Ist dein Nat Type C oder D?