Nintendo Switch - mit anderen Spielen verbinden unmöglich?

3 Antworten

Das habe ich zu diesem Fehlercode gefunden:

Dieser Fehlercode weist im Allgemeinen darauf hin, dass Ihr Netzwerk für Peer-to-Peer-Verbindungen nicht optimal ist, wahrscheinlich aufgrund des NAT-Typs Ihres Netzwerks.

Was ist zu tun:

Wenn Sie diesen Fehlercode jedes Mal erhalten, wenn Sie versuchen, eine Verbindung mit anderen herzustellen, oder wenn Sie versuchen, eine Verbindung mit einem bestimmten Player herzustellen, führen Sie die Schritte zur Behebung von NAT-Problemen durch .

Also es hat bestimmt etwas mit deinem Netzwerk zu tun. Versuche es einmal mit einem anderen Netzwerk, also nicht mit einem Hotspot.

Vielleicht die switch zurücksetzen.
Du hast aber schon ein Nintendo-konto, oder? Nur mit dem ist es möglich online zu spielen.
Wenn es einen Fehlercode gibt, hast du den schon ins Internet eingegeben?

Vlt gibt es ja einen Support, der sir weiterhelfen kann.

OjahLink
Fragesteller

Hab ich bereits angeschrieben und alle deren Tipps durchprobiert :/