Mario Kart 8 Deluxe auf Nintendo Switch - Wie kann man den Spielstand spiechern?

2 Antworten

Das Spiel speichert nach dem Abschluss eines Rennens, bzw. eines Cups/einer Reihe von Rennen, automatisch.

Wenn du mitten in einer Reihe von Rennen speichern willst um später dort weiterzumachen, das geht leider nicht. Du kannst höchstens das Spiel pausieren und später weiterspielen. Dann kannst du aber natürlich zwischendurch nichts anderes spielen.

Da musst du doch keinen Spielstand speichern? Einfach den Modus auswählen und spielen.