Wie gut ist Mario Kart 8 Deluxe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mario Kart 8 machst du nie was falsch. Ich hatte am Anfang superviel Spaß am Kennenlernen bzw. Erkunden der Strecken etc. und mittlerweile spiele ich es halt viel mit Kollegen, wenn diese mal vorbei kommen. Macht immer viel Spaß, ist eine heitere Stimmung und es das Spiel für die Couch.

Eine Runde Mario Kart geht immer zwischen. Also dringende Empfehlung, aber persönlich würde ich mir als nächstes Spiel ein Single-Player-Game holen: Zelda BotW wäre eine super Wahl, dazu steht auch bei dem Blog was.

Max3179232
Fragesteller

Ok danke. Den Beitrag werde ich mir auch einmal durchlesen. Aber dass hört sich ja großartig an. :)

Also ich hab mir vor 3 Monaten Mario Cart gekauft, aber würde es jetzt nur noch im Sale kaufen, weil ich "nur" 10 Stunden Spaß dran hatte bis ich mich eigentlich die ganze Zeit aufgeregt habe, dass ich immer von den blauen Panzern getroffen werde und dann immer auf Platz 4 und drunter lande. Wenn ich du wäre würde ich zunächst überlegen ob du wirklich lange damit Spaß hast und ob du es auch wirklich mit anderen Leuten spielen kannst (alleine macht es nach paar Stunden kein Spaß), wenn du also überlegst dir ein anderes Spiel zukaufen ksnn ich dir wirklich nur Zelda BotW ans Herz legen =)

Max3179232
Fragesteller

Ja, meine Freunde besitzen schon seit langem Mario Kart, teils für den 3Ds, WII und WIIU, mit denen wir alle schon viele Stunden jeweils gespielt haben. Und wir alle können dann zusammen den neusten Mario Kart Teil spielen, auf den meine Freunde mehr Vorfreude haben als ich, sogar teils hab ich das Gefühl.

Keine Ahnung, Welche Art von Spiel wünschst du dir denn? Für den Anfang würde ich es mir holen, Aber hast du überhaupt schon ein Nintendo Acc? Und Online brauchst du auch, um Online mit deinen Freunden Spielen zu können. Ein Nintendo Acc ist kostenlos, jedoch um Online spielen zu können zu können, brauchst du Online. Mach aber als erster wenn du noch kein hast einen, und dann könntest du alles einrichten und nachdem auch dein Nintendo Account adden. Dies ist auch gut weil du dann auch Kostenlose Spiele bekommen kannst und YouTube und Etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max3179232
Fragesteller

Wir werden das Spiel eigentlich hier bei mir zu Hause spielen und nicht online, weil keiner meiner Freunde eine Switch hat, aber wegen so einem Nintendo Account sag ich mal bescheid, obwohl ich ihn wahrscheinlich erst mal nicht brauche.

Sehr gut aber nach so 2 Monaten ist es langweilig.

Es ist Mario Kart und das meistverkaufte Rennspiel der Welt. Das reicht doch aus