Nintendo switch spiel funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... Puste ein wenig in deine Switch rein (da wo das Spiel reinkommt)

Oder säubere die Karte selbst ein wenig (nicht mit Wasser sondern mit einem Mikrofasertuch o.ä.)

Und wenn nichts klappt dann lass das Spiel halt umtauschen :/

mdopik123  20.03.2018, 17:50

Danke für die Hilfreichste Antwort!

Hast du Sie So reingelegt das man Das Bild von Spiel sieht wo das Display ist? Wenn nicht dann ist das dein Problem :D Falls Nicht? Dann einmal reinpusten und reinstecken, hat auch nix gebracht dann zum schluss mit t-shirt sauber machen :D

Wenn das alles nicht geklappt hat gib das Spiel ab und frag ob du es umtauschen könntest dann hol dir Mario Kart 8 wieder wenn das nicht klappt dann stimmt was nicht mit deinem Gamecard leser

Hoffe ich konnte Helfen (^_^)

Konsole einmal komplett ausschalten (nicht Stand-by)