Probleme mit Mario Kart Deluxe?

4 Antworten

Probier doch mal die Switch komplett auszuschalten.Links oben den Powerknopf 30 Sekunden gedrückt halten und dann wieder einschalten,viele Probleme lösen sich dann automatisch.Das glaub ich nennt sich hard reset.Hab ich auch schon 2-3 mal machen müssen.

Aber das ist nicht schlimm passiert ist mir das auch schon auf n IPad z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerIV
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht habe mich nun an den Nintendo Support gewendet. Die gehen von einen Hardware Defekt aus

GamerIV
Fragesteller
@iBeckmann

Hab in den Einstellungen das System formatiert. Nun geht es

iBeckmann  23.06.2019, 16:17
@GamerIV

Oh gut zuWissen falls ich mal son ähnliches Problem haben sollte

Ist die disc sauber? Kratzer? Sind alle Kabel eingesteckt? Ist die switch unbeschädigt? Das ist alles was ich empfehlen kann zu überprüfen :/ Da ich mir das ja nicht genauer ansehen kann. Kommt aber auch darauf an woher du das spiel hast, manchmal gibt es fakes, oder beschädigte wahre.

Hoffe du findest die lösung, lg :3

GamerIV
Fragesteller

Das Spiel ist die Download Version und kommt aus dem Eshop.

Ist das Problem gelöst worden? Ich habe dasselbe Problem mit spielen und der Youtube App! Das einzige Spiel, das funktioniert, ist Mario Odyssey

Hast du, als du das Spiel runtergeladen hast, es auf der Switch selbst oder auf einer eigenen SD-Karte gespeichert?

GamerIV
Fragesteller

Das Spiel ist auf der SD gespeichert.