Boosterstreckenpass in Mario Kart 8 Deluxe?

4 Antworten

Bis Ende 203 sind alle Strecken veröffentlicht. Der Pass kann genauso gut danach noch gekauft werden.

Klar, neue Strecken kommen bis ende 2023 raus, du kannst ihn dann vollständig für immer spielen.

Und kaufen

Ja du kannst ihn immer kaufen nur die Strecken sind bis dahin draußen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 jeden Tag Nintendo Zeug
den Boosterstrackenpass in Mario Kart 8 Deluxe kann man sich ja nur bis Ende 2023 kaufen

Wie kommst du darauf? Es gibt bis Ende 2023 neue Strecken, aber auch danach ist er verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.