Was ist der Unterschied zwischen Mario kart 8 und kart 8 deluxe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle DLCs sind enthalten.
  • Der Wettkampf-Modus wurde stark überarbeitet und verbessert.
  • Es gibt leichte Änderungen beim Gameplay. So kann man nun beispielsweise zwei statt nur einem Item auf einmal halten und es wurde eine dritte Stufe für den Drift-Turbo hinzugefügt.
  • Es gibt ein paar neue Charaktere, Kart-Teile und wenn ich mich nicht irre auch Items.
Von Experte Germanplayer2 bestätigt

Hallo Netdeinmudda,

Mario Kart 8 ist für die Nintendo Wii U, Mario Kart 8 Deluxe ist für die Nintendo Switch. Außerdem ist der Wettkampfmodus in der Deluxe Version überarbeitet worden und jetzt DEUTLICH besser und alle DLCs, die es auf der Wii U gab, sind enthalten.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Zudem kann man in deluxe auch 2 items haben

Wurde einfach besser gemacht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Nintendo seit 2009

Was möchtest Du wissen?