Warum nehmen viele im Mario Kart 8 Deluxe Wario und Waluigi?

1 Antwort

Von Experte DasCooleC bestätigt

Tatsächlich ist dass für mich sehr einfach.

Ich werde von meiner Religion dazu verpflichtet Waluigi zu spielen.

Außerdem beten ich und ein paar andere Leute aus meinem Dorf jeden Tag vor den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen unseren Herr und erlöser Waluigi an.

In meinem Heimatdorf verschenken wir übrigens auch Spiele für 3DS, Wii U und Switch aber nur wenn sie Waluigi beinhalten. Die Kinder lieben zum Beispiel immer die Mario Tennis Spiele (Marioparty ist eher unbeliebt weil meistens nur eine Person Waluigi sein kann)

An jedem ersten Sonntag im Monat malen wir gemeinsam eine Ziege grün an und opfern sie dann an den Großen "Wah" um die Schwäche von Luigi im Vergleich zu Waluigi darzustellen.

Sollte dieser Sontag auf den 5. Im Monat fallen (weil 5 a einem Waaaaah genug macht geben), opfern wir einen Ungläubigen an unseren Herren und erlöser.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:Hobby
ConkerEichhorn
Fragesteller

Wario und Waluigi sind für mich die schlimmsten.

ConkerEichhorn
Fragesteller
@SamuelKoch160

Gar nicht, es ist nur, ich mag Wario und Waluigi nicht, Gelächter von die Beiden nervt mich total, da sind Bowser, Bowser jr. und Koopalinge mir lieber mit Gelächter.