Kann man mario kart 8 deluxe konstelos bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es kaufen oder du hast einen freund der mario kart im nintendo shop gekauft hat dann könntest du wenn du seine daten kriegst es auch spielen

dertomiii
Fragesteller

Das heisst die speicher karten vom mir z.b in die switch von nem freund und er machts da drauf?

Slimeyi  08.07.2022, 19:48
@dertomiii

Das ist wie auf der playsi mit dem sharen er gibt dir seine acc daten und dann fügst du seinen acc auf deine switch mit rauf dann kannst du über seinen acc mario kart spielen und keine sorge er kann wärendesen such spielen das hat keine nachteile für ihn

dasR0BIN  08.07.2022, 19:52
@Slimeyi

Kleiner Fehler. Wenn einer von beiden spielt, kann der andere nicht auch spielen. Dertomiii könnte nur über den Account des Freundes spielen und wenn er dann MK8D spielt kann der Freund auf seiner Switch nicht auch währenddessen MK8D spielen - ob er aber was anderes währenddessen spielen kann weiß ich nicht

Slimeyi  08.07.2022, 19:56
@dasR0BIN

Ja das kann sein mein freund kann wärendesen ich über sein acc mario spiele kann er auch über sein acc zb fortnite spielen dachte würde bei dem gleichen spiel dann auch gehen

dasR0BIN  08.07.2022, 19:57
@Slimeyi

Ok das geht wohl. Aber das gleiche Spiel nicht - hab traurige Erfahrung gemacht 😅

GroudonFan9  08.07.2022, 20:30
@dasR0BIN

Wenn man 2 Switch hat mit den selben Account drauf, kann man auf den einen ein Spiel spielen was die Kartenversion ist und bei der anderen was ein heruntergeladenes Spiel ist. Heißt wenn du YouTube offen hast auf der einen, kannst du auf der anderen kein anderes Spiel spielen was heruntergeladen ist. Man kann allerdings wenn YT auf der einen Switch aktiv ist, auf der anderen Switch ein Spiel spielen was man als Karte gekauft hat. Das geht. Man kann schon das selbe Spiel spielen allerdings braucht man die Karten Version und die Download Version. 🙂

Man kann es nicht kostenlos Legal bekommen. Man muss es schon kaufen. Da kommt man nicht drum herum.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst dir die ROM davon runterladen und mit einem Emulator am PC spielen. Wahrscheinlich sind dann aber manche online Funktionen eingeschränkt.

Auf der Switch selber wird das nichts ohne sie zu Jailbreaken. Davon rate ich aber Leuten, die nicht genau wissen was sie machen, ab.

Musst es kaufen. Kannst ja bei ebay oder so schauen, vielleicht sparst du paar euros.