Ist es einfacher mit Antenne zu gewinnen bei Mario Kart 8 Deluxe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Einschränkungen sind viel zu stark. Man mag zwar nirgends mehr runterfallen, aber kann auch nicht mehr vollkommen frei fahren. Die meisten Abkürzungen kann man so meines Wissens nach auch nicht mehr nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Nein

Finde ich nicht. Einige Abkürzungen lassen sich nicht nutzen sowie der 3. Drift-Boost.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Nein

Man kann keine Abkürzungen nehmen und es schränkt einen stark ein, Noobs sollten es als Hilfe anmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr
Ja

Ich würde schon sagen dass das stimmt - Vor allem wenn man dann als Spieler Pilze und Goldpilze spammen kann 😂😜 Oder vor allem auch bei 200 ccm muss man mit Qntenne nicht bremsen. Aber ich selbst fahre immer ohne und fibde die Hilfe langweilig.

Trotzdem finde ich es prima, dass die Hilfen im Spiel sind 🙂 Ich hab schon gehört dass gerade diese Hilfen zum Beispiel Menschen mit einer Behinderung (wie dass man teils gelähmt ist) es ermöglichen, Mario Kart zu spielen. Und das ist doch wirklich schön.

Man selbst muss es ja nicht nutzen. Und ein Spieler mit viel Skill ist immer noch besser. 😜

Nein

Du kannst zwar nirgends mehr rznterfallen aber kannst dann auch nicht mehr driften und so