Mario Kart 8 Deluxe Renn Bike freischalten , aber wie?

2 Antworten

Hey

Also ich hab es schon vor längerer Zeit freigeschaltet deshalb bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber

Das Renn-Bike ist ja ein Kartbauteil aus Mario Kart 8.Man muss es nicht freischalten. Seine Werte gleichen denen des Jet-Bikes und des Yoshi-Bikes

Ich meine mich zu erinnern, dass das mit den Erfolgen zu tun hatte. Für irgendein Fahrzeug muss man in jedem Rennenindestens einmal den goldenen Pokal geholt haben.

Gibt aber auch irgendwo ne Liste im Netz.